Werden Sie Teil eines starken Vereins!

10 GUTE GRÜNDE
für eine Mitgliedschaft im Gewerbeverein Nidda e.V.

1. Wir sind Ihr Gesprächspartner
    Lokale Kontakte werden gepflegt und intensiviert. Gemeinsam mit Ihnen vertreten wir Ihre gewerblichen Interessen an richtiger Stelle.
  2. Wir schätzen Kreativität
    Wir bieten viele Möglichkeiten, Ideen einzubringen, diese zu entwickeln und gemeinsam umzusetzen sowie Veranstaltungen aktiv zu gestalten und bei der Umsetzung mitzuarbeiten.
  3. Wir setzen auf Netzwerke
    Wir verstehen uns als Netzwerker, bringen Unternehmer verschiedenster Branchen zusammen und entwickeln so neue Geschäftsmöglichkeiten.
  4. Wir können mehr als Berufsalltag
    Wir legen Wert auf den persönlichen Austausch, auch jenseits beruflicher Themen. Möglichkeiten bieten dazu Feste, Veranstaltungen und Feierlichkeiten sowie unsere Zusammenkünfte, welche für Geselligkeit sorgen.
  5. Wir gewähren Einblicke
    Wir ermöglichen Einblick in die Stadtentwicklung (Baumaßnahmen, Ansiedlung neuer Angebote uvm.), damit wir gemeinsam mit unseren Mitgliedsunternehmen frühzeitig reagieren können.
  6. Wir garantieren Sichtbarkeit
    Ihr Unternehmensportrait wird auf der Website desGewerbevereins kostenlos präsentiert. Wir bieten Ihnen die Chance, regional bekannter zu werden und über soziale Netzwerke aktive Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.
  7. Wir bieten Sonderaktionen
    Nutzen Sie das Mitglieder-Privileg zur Teilnahme an Veranstaltungen, teils zu vergünstigten Preisen. Zu Sonderaktionen zählen u.a. gemeinsame ver-günstigte Anzeigenkampagnen, verkaufsoffene Sonntage, Late-Night-Shopping, Weihnachtsmarkt,Aktionen zum Martini-Markt und andere Veranstaltungen (Handwerkerschautag, Laufsteg).
  8. Wir präsentieren die Nidda-Gutscheine
    Nidda-Gutscheine sind ein gern gekauftes Geschenk für verschiedene Feierlichkeiten, für Mitglieder ein gern gesehenes Zahlungs- mittel und die Erstattung läuft unkompliziert über den Vereinsvorstand. Durch die Gutscheine generieren Sie zusätzliche Umsätze, da nur Mitgliedsunternehmen Gutscheine annehmen können.
  9. Wir nutzen Kontakte
    Wir stehen in ständigem Kontakt mit den Verantwortlichen der Stadt Nidda. So werdenwir bereits im Vorfeld zu unterschiedlichen Themen eingebunden und können Einfluss nehmen.
  10. Wir schaffen Zukunft
    Wir schaffen mit verschiedenen Plattformen Möglichkeiten zum Kennenlernen der Niddaer Angebote und Unternehmen, wie z.B. die Kontaktvermittlung zwischen Auszubildenden und Unternehmen.

Haben wir Sie überzeugt?

Weit über 140 Gewerbetreibende und Freiberufler aus Nidda und der näheren Umgebung haben sich bereits für eine Mitgliedschaft entschieden (siehe Mitgliederlisten).

Wenn Sie Interesse haben, dem Gewerbeverein Nidda e.V. beizutreten, öffnen Sie einfach das untenstehende Dokument, tragen Sie Ihre Daten ein, und schicken Sie es an info@gewerbeverein-nidda.de

Wir freuen uns auf Sie!

pdf  Beitrittserklärung als PDF

Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 180,00 Euro pro Jahr.