Handwerkerschautag am 08. April 2018 von 10 bis 18 Uhr

Verkaufsoffener Sonntag der Niddaer Fachgeschäfte von 12 bis 18 Uhr
OGA 2018 auf dem Festgelände am Bürgerhaus

Der Gewerbeverein Nidda macht sich erneut stark für das Niddaer Handwerk und rückt nunmehr zum 8. Mal die Handwerker in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Am Sonntag, den 8. April zwischen 10 und 18 Uhr tummeln sich auf der Schillerstraße die unterschiedlichsten Aussteller aus der näheren und weiteren Umgebung. An bunten Ständen führen sie alte Handwerkstechniken vor und beantworten Fragen der Besucher.Zum ersten Mal sind auch „Kreative“ vertreten und stellen Ihre verschiedensten Werke aus Schmuck, Näharbeiten, Strick-, Häkel- und Stickarbeiten und Papeterie vor. Entlang des Wehrs an der Nidda locken noch weitere Aktionen für Groß und Klein, unter anderem wird ein Bubble-Soccer-Feld für ganz viel Spaß sorgen.

An diesem Tag gehört die Schillerstraße allein den Besuchern des Handwerkerschautages und der verkaufsoffenen Fachgeschäfte, welche in der gesamten Innenstadt von 12 bis 18 Uhr geöffnet haben.

Gleichzeitig öffnet die 18. Oberhessische Gebrauchtwagen-Ausstellung(OGA) von 10 bis 17 Uhr auf dem Festgelände rund um das Bürgerhaus seine Pforten. Autohäuser, regionale Händler und Firmen stellen hier ihr Angebot vor.

Auch der Gewerbeverein ist mit einem Infostand vertreten, um über die Kampagne „Nidda macht glücklich“ und die bevorstehende Baustelle zu informieren.

Wir freuen uns auf einen tollen Sonntag mit euch!

Hier finden Sie den aktuellen Standplan.