Autohaus Bilia

[vc_images_carousel images=“1784″ onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“3000″ slides_per_view=“1″ autoplay=“yes“ wrap=“yes“ img_size=“full“]

Über das Autohaus Bilia

Zum Ende des Jahres 2015 erwarb die Firma Bilia AB aus Schweden das Unternehmen Autohaus Dörr + Hess GmbH & Co. KG in Büdingen,Butzbach,Friedberg und Nidda. Die Firma Bilia ist bereits in Schweden, Norwegen, Luxemburg und Belgien vertretenund beschäftigt in den insgesamt 106 Einrichtungen 3.960 Mitarbeiter.

Mit der Übernahme des Autohauses Dörr + Hess GmbH & Co. KG ist der Grundsteinfür ein wach­ sendes Unternehmen in Deutschland gelegt und wir blicken erwartungsvoll in die Zukunft. Das Autohaus bleibt eigenständig.Alle Verträge und Vereinbarungen mit unseren Vertragspartnern gelten weiter wie bisher und Andreas Feyh steht dem Unternehmen auch in Zukunft als Geschäftsführer zur Verfügung.

Lediglich der  Firmenname  hat sich gemäß  Handelsregistereintrag zum 17.08.2016 von Autohaus Dörr + Hess GmbH & Co.KG inAutohaus Bilia GmbH & Co. KG geändert. Ihre Ansprechpartner in unserem Haus bleiben unverändert und sind unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar. Die bestehenden E-Mail-Adressen bleiben für eine Übergangszeit aktiv, parallel gelten ab sofort auch die neuen Adressen mit einheitlicher Schreibweise: vorname.nachname@bilia.de. Unsere Homepage finden Sie unter: www.bilia.de.

Produkte und Dienstleistungen

BMW Neufahrzeuge, MINI Neufahrzeuge, Gebrauchtwagen, Werkstatt-Service