Bringen Sie Ihr Unternehmen professionell auf den Punkt!

Liebe Mitglieder des Gewerbevereins Nidda e.V.,

wir als Gewerbeverein Nidda e.V. sehen uns als Interessenvertreter unserer Mitglieder und möchten diesen natürlich auch einiges bieten.

In den schon bereits bestehenden Arbeitskreisen bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre Ideen und Interessen einzubringen und diese evtl. auch bei Zustimmung umzusetzen.

Doch wir glauben, da geht noch mehr! Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern folgende Möglichkeiten :

1. Stellen Sie Ihr Unternehmen kurz und übersichtlich vor.
  2. Weisen Sie auf gemeinsame Aktionen bzw. Veranstaltungen hin (Voraussetzung: Beteiligung von mind. 3 Mitgliedern an der Aktion).
  3. Veröffentlichen Sie aktuelle Stellenangebote und Ausbildungs-/Praktikumsangebote.

Diese Firmenvorstellungen, Veranstaltungshinweise bzw. Stellenangebote können zum einen auf unserer Gewerbevereins-Homepage bzw. auf unserer Facebook-Seite präsentiert werden.

Was sind die Rahmenbedingungen?

1. Stellen Sie uns prägnante Informationen in drei kurzen Sätzen zu Ihrem Unternehmen zur Verfügung. Falls Sie jetzt meinen „3 Sätze, das geht nicht“, denken Sie dabei an folgende Fragen:  Was bieten wir an, wofür stehen wir, was macht uns aus? Wofür schätzen uns unsere Kunden?
  2. Falls die Texte doch etwas länger ausfallen sollten, behalten wir uns eine Kürzung vor.
  3. Schicken Sie uns aussagekräftige Bilder (bis zu 4 Stück) im jpg-Format. Für die optimale Darstellung ihrer Fotos sind folgende Spezifikationen für Fotos zu berücksichtigen: kürzeste Kantenlänge eines Fotos beträgt mind. 400px, die minimale Auflösung 300dpi.

Nutzen Sie unser Angebot und machen Sie Niddaer Bürger auf Ihr Unternehmen aufmerksam. Senden sie uns Ihre Informationen an info@gewerbeverein-nidda.de. Das Formular finden sie hier.

Wir sind schon gespannt!