Aßmus – Bedachungsgeschäft

Über das Unternehmen Aßmus

Wir – das Niddaer Dachdeckerunternehmen Aßmus – machen Dächer – aus Leidenschaft und aus Tradition. Unseren Betrieb gibt es schon seit über 150 Jahren. Für uns ist das Handwerk nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Wir bewahren Tradition, beschäftigen uns mit alten Techniken, sind Spezialisten für die Restaurierung von alten Schieferdächern und anderen Bedachungen. Aber unser Blick richtet sich auch auf neue Techniken. Vor allem im Bereich der Wärmedämmung bieten wir einen umfangreichen Service.

Produkte und Dienstleistungen

Bedachungen in den verschiedensten Ausführungen: Flachdach, Ziegeldach, Walmdach, begrünte Bedachungen. Wir sind spezialisiert auf Schieferarbeiten und Arbeiten im Bereich des Denkmalschutzes. Wir bieten außerdem Dachreiter in verschiedenen Motiven und Farben. Eine hohe Kompetenz habe unser Unternehmen im Bereich der Energieeinsparung. Dies gilt sowohl für unterschiedliche Dächer als auch für Fassaden. Neben energetischen Aspekten beraten wir Sie auch in ökologischen Aspekten, gesundheitsverträglichen Baustoffen und vielem mehr.