Elektro-Mantel

Elektroinstallation – Elektroeinzelhandel – Sanitär

[vc_images_carousel images=“1471,1472,1473,1474,1476″ onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“3000″ slides_per_view=“1″ autoplay=“yes“ wrap=“yes“ img_size=“full“]

Über das Unternehmen Mantel

Alles unter einem Dach: Elektrofachhandel, Elektroinstallation und Sanitär. In unserem Ladengeschäft präsentieren wir in verschiedenen Bereichen alles rund um das Thema Kochen, Leben und Wohnen. Als Miele Fachhandelspartner präsentieren wir in unseren Ausstellung zahlreiche Produkte von Miele. Elektroartikel für Haushalt und Küche finden Sie bei uns ebenso wie Batterien und moderne Fernsehtechnik. Elektro-Installation und Sanitär-Installation bilden unseren handwerklichen Bereich.

Produkte und Dienstleistungen

Wir bieten: Hausgeräte-Reparaturservice, Elektro-Installationen, Sanitäre Installationen, Badezimmer-Renovierungen, Barrierefreie Einrichtungen Bad und WC, Heizungsbau, Zentralheizungsanlagen, Blitz- und Überspannungsschutz, Türsprechanlagen, E-Check: Messung / Dokumentation, EIB/KNX intelligente Gebäudetechnik, Beleuchtungstechnik, – Notbeleuchtungen und Sicherheitstechnik – BK und Sat – Antennenanlagen, Haushaltgeräte von Miele und zahlreichen Anbietern.

[gmap location=“63667 Nidda, Schillerstraße 20″ height=“350″ zoom=“15″ type=“roadmap“ label=“Elektro Mantel“]