Laufsteg, 1.9.2018 ab 15 Uhr
Verkaufsoffen, 2.9.2018 ab 13 Uhr

Auch 2018 gibt es wieder einen Laufsteg. Am 1. September ist es soweit! Ab 15 Uhr findet der 3. Laufsteg Nidda unter dem Motto „Angebaggert – Mehr als ein Sandkastenspiel“ statt.

Niddaer Firmen möchten Ihnen am Samstagnachmittag, in einem außergewöhnlichen Flair – im Niddaer Schlosshof – eine Vorstellung verschiedenster Produkte und Dienstleistungen aller Branchen bieten. Von Textilien und Schuhen über Düfte, Brillen bis hin zu Autos und Blumen – kurz: alles was man auf einem ersten Date oder im Verlauf einer langanhaltenden Liebe braucht, präsentiert sich.

Die teilnehmenden Niddaer Firmen laden alle Zuschauer auf einen gemütlichen Nachmittag von 15.00 bis 18.00 Uhr ein. Der Laufsteg wird von 16.00 – 17.00 belebt sein. Der Eintritt zur Modenschau ist frei.

Am Sonntag kann von 13 bis 18 Uhr nach Herzenslust in den Niddaer Fachgeschäften geshoppt werden, viele Läden laden zu besonderen Aktionen und Angeboten.