Spezialisten für Naturstein, Hohensteiner Str. 28, Nidda

Am 2.Mai 2011 wurde der Betrieb gegründet. Heute kümmert sich Martin Röhling mit einem Team von sieben Mitarbeitern um die Wünsche seiner Kunden.  Das Bearbeiten von Naturstein ist seine ganze Profession und Leidenschaft. Mit handwerklicher Präzision und Sorgfalt bearbeiten er und seine Mitarbeiter Granit, Marmor, Travertin, Sandstein, Schiefer und viele andere Steinsorten nach individuellen Wünschen für Bad, Küche, Treppe oder Garten. Wählen Sie aus einer großen Anzahl an Oberflächenbehandlungen und Kanten. In der eigenen Werkstatt wird individuell nach Kundenwunsch der Stein zugeschnitten.

Steinmetz Martin Röhling bietet handwerklich und industrielle gefertigte Grabmale, Treppen für Innen wie Außen aus Naturstein ebenso Böden, Küchenarbeitsplatten und Ofenplatten in vielen verschiedenen Variationen. Für das neue Bad bietet er Ihnen wunderschöne Oberflächen aus Marmor oder anderen Steinsorten. Die Beratung ist gern vor Ort und er stellt Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung vor. In der Ausstellung in der Hohensteiner Straße in Nidda sehen Sie zahlreiche Beispiele der vielfältigen Arbeit.