Laufsteg Nidda 2017 – Die „Versuchung“ war ein voller Erfolg!

Nach dem großen Premierenerfolg im Vorjahr, präsentierte der Gewerbeverein Nidda e.V. zum zweiten Mal den „LAUFSTEG NIDDA“. Dieses Mal stand er unter dem Motto: „Die VERSUCHUNG – vom ersten Date bis zur großen Liebe“ und fand im stimmungsvollen Ambiente des Schlosshofes statt. Der Wettergott hatte Einsehen und schob die Regenwolken pünktlich zu Beginn beiseite. Erwartungsvolle Zuschauer füllten den Schloßhof bis auf den letzten Platz und labten sich an den kulinarischen Angeboten von Niddas Gastronomie. Ab 16 Uhr richteten sich alle Blicke zum roten Teppich, wo die Models präsentierten, was Frau und Mann in der nächsten Saison tragen. Aber nicht nur die Niddaer Mode-Firmen stellen ihre Produkte vor, sondern Firmen aller Branchen boten den Zuschauern einen tollen Einblick in ihr Angebot.

Der langanhaltene Applaus am Ende der Schau zeugte vom erneuten Erfolg des Laufstegs.

 

Teilnehmende Firmen:
Mode: Hautnah, Outfit, SchillerGalerie, TEXTILIUM
Schuhe: Laufgut Müller
Accessoires: Neusehland
Frisuren: Salon Claus
Kosmetik: Parfumerie PUR
Blumen: Blumenwiese
Autohäuser: Autohaus Nidda GmbH, Autohaus Bilia
Gastronomie: Café Glücksmomente, La Terrazza, Gasthofbrauerei Hotel zur Traube