Standplan des Weihnachtsmarktes

 

Traditionell am ersten Adventswochenende öffnet der Niddaer Weihnachtsmarkt und lädt vom 1. bis 2. Dezember zum Verweilen ein.

Im romantischen Schein tausender Lichter erstrahlt der Weihnachtsmarkt in festlichem Glanz und erstreckt sich vom Schlosshof in die Schlossgasse, über den Marktplatz in die Mühlstraße bis zur alten Steinbrücke. Über 90 liebevoll geschmückte Stände, Buden und Karussells lassen die Herzen für Groß und Klein höher schlagen. Das „Wahrzeichen“ des romantischen Marktes ist wie im letzten Jahr das große Lebkuchenhaus, welches sich auf dem Marktplatz befindet.

Ein abwechslungsreiches Programm (welches später noch bekannt gegeben wird) erwartet die Besucher.

Die weihnachtliche Stimmung bleibt aber auch nach dem Weihnachtsmarkt in Nidda erhalten. Jeden Advents-Samstag bis zum 22. Dezember öffnet das Weihnachtsdorf mit verschiedenen Anbietern seine Türen und auch die teilnehmenden Niddaer Geschäfte locken jeden Samstag mit längeren Öffnungszeiten.

Wir freuen uns auf viele Besucher und eine besinnliche, gemütliche, fröhliche und vor allem friedliche Weihnachtszeit.

 

Öffnungszeiten

Samstag, 01.12.2018     14.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Sonntag, 02.12.2018      11.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

Weihnachtsdorf

Samstags, 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Weihnachtslosziehung ab 15.00 Uhr

 

Anmeldeformular

Bedingungen