Anschreiben und Anmeldung zum Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder, mit Ihnen zusammen, einen wunderschönen Weihnachtsmarkt in Nidda organisieren und „auf die Beine stellen“.

Der diesjährige Niddaer Weihnachtsmarkt findet am Samstag, 30. November 2019 und Sonntag, 01. Dezember 2019 statt. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit einem Stand dabei sind!

Wir legen in diesem Jahr viel Wert auf die Ausgewogenheit der Sortimente und eine attraktive Standgestaltung sowie weihnachtliche Dekoration, um ein wirklich weihnachtliches Flair in der Niddaer Innenstadt zu erzeugen und somit für eine einmalige Weihnachtsstimmung zu sorgen. Interessante, vielleicht sogar auch ausgefallene Ideen sind uns besonders willkommen.

Sie möchten dabei sein?

Sie sind eine Schule, ein Kindergarten oder ein gemeinnütziger Verein? Dann nutzen sie die gemütliche und besinnliche Stimmung des Niddaer Weihnachtsmarktes um weitere Mitglieder zu gewinnen, Geld zu sammeln für ihre Zwecke oder einfach um Aufmerksamkeit für Ihr Anliegen zu bekommen! Gerade Kindergärten und Schulen können sich mit ihren musikalischen oder darstellerischen Darbietungen optimal einbringen.

Sie sind Kunsthandwerker oder handeln mit ungewöhnlichen oder weihnachtlichen Geschenkartikeln? Der Weihnachtsmarkt mitten in der Innenstadt bietet Ihnen den passenden Rahmen, um ihr Kunsthandwerk, kulinarische Genüsse sowie Spirituosen oder andere Attraktionen anzubieten.

Sie sind ein Chor, eine Musikgruppe oder ein Orchester? Dann bietet sich hier die Gelegenheit ein breites Publikum in Bann zu ziehen und für weitere Veranstaltungen zu werben.

Nidda bietet ein gemütliches Ambiente, gute Anbindungen und Parkmöglichkeiten. In den letzten Jahren durften wir neben den einheimischen Besuchern ebenfalls zahlreiche Besucher aus dem Umland auf unserem Weihnachtsmarkt begrüßen.

Samstag, 30.11.2019     14.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Sonntag, 01.12.2019      11.00 Uhr bis 19.00 Uhr