Anmeldeformular, Teilnahmebedingungen, Kontakt

Endlich ist es spruchreif: der Niddaer Weihnachtsmarkt FINDET STATT!
Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit der Stadtverwaltung Nidda / Kulturmanagement der Stadt Nidda und dem Ortsbeirat in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt veranstalten zu dürfen. So normal wie möglich, mit so viel Vorsicht wie nötig, ganz viel besinnlicher Stimmung und weihnachtlichem Flair.
Wie immer findet der Markt am 1. Adventswochenende statt:
Samstag, 27.11. // 14-22 Uhr
Sonntag, 28.11. // 11-19 Uhr
Standbetreiber und Interessenten finden hier Anmeldeformulare und jede Menge nützliche Informationen sowie die Anzeige für Gaststättengewerbe.
Weitere Anliegen gerne per Mail an weihnachtsmarkt@gewerbeverein-nidda.de

Weihnachtsmärkte sind in der Vorweihnachtszeit bekanntlich die gemütlichsten, geselligsten und fröhlichsten Orte jeder Groß- und Kleinstadt. Deshalb darf natürlich auch in Nidda der traditionelle Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Am ersten Adventswochenende öffnet der Niddaer Weihnachtsmarkt seine Pforten und lädt vom 27. November bis 28. November zum Verweilen ein. Die Schaufenster sind weihnachtlich dekoriert, die ersten Weihnachtsbäume zieren die Straßen und die Weihnachtsbeleuchtung ist bereits angebracht. Die Stadt hat sich für Niddaer und Niddas Besucher, für Geschenkesuchende und Bummelnde weihnachtlich geschmückt. Bei vielen ist die Vorfreude und Spannung schon groß, denn ein wenig Normalität kehrt zurück.

Im romantischen Schein abendlicher Lichter erstrahlt der Weihnachtsmarkt in festlichem Glanz und erstreckt sich vom Rathausplatz in die Schlossgasse, über den Marktplatz in die Mühlstraße bis zur alten Steinbrücke. Liebevoll geschmückte Stände, Hütten und Straßen lassen die Herzen für Groß und Klein höher schlagen. In der Mitte des romantischen Marktplatzes steht das große Lebkuchenhaus. Unter die vertrauten Düfte traditioneller Leckereien wie Mandeln, Glühwein oder Waffeln mischen sich in diesem Jahr auch wieder ungewohnte Gerüche:

In den Abendstunden versprüht der Niddaer Weihnachtsmarkt sein ganz eigenes Flair und heißt die Besucher mit seinen Lichterbögen am Eingang herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und eine besinnliche, gemütliche, fröhliche und vor allem friedliche Weihnachtszeit.

Weihnachtsmarkt
Samstag, 27.11.2021        14.00 Uhr bis 22.00 Uhr