Steinmetz Merz

[vc_images_carousel images=“1507,1508,1509,1511″ onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“3000″ slides_per_view=“1″ autoplay=“yes“ wrap=“yes“ img_size=“full“]

Über das Unternehmen Merz

Martin Merz gestaltet und restauriert, beides mit Leidenschaft. Nach einer dreijährigen Ausbildung zum Steinmetzmeister und Steinbildhauer sammelte er an vielen Orten und auf vielen Baustellen Erfahrungen. Die Restaurierung der Ronneburg, des Mainzer Schlosses oder der Katharinenkriche in Oppenheim waren Projekte, an denen Merz mitgearbeitet hat. Aufgrund seiner Erfahrung im Bereich Restaurierung und der abgeschlossenen Meisterprüfung wurde Merz Leiter einer Schlossbauhütte. Seit Jahren sind seine Arbeiten im Bereich Denkmal und Grabmal gefragt.

Produkte und Dienstleistungen

Grabmale, Bauelemente aus Naturstein, Restaurierung und Sanierung von Naturstein, beispielsweise Treppen, Torbögen, Fenster, Naturstein- und Bruchsteinmauerwerk. Die Verwendung von Naturstein am Haus und im Garten bleibt etwas Besonderes. Fern von in Massen gefertigter Industrieware drückt ein handwerklich bearbeiteter Stein etwas Einzigartiges aus. Die Firma Martin Merz setzt Ideen und Wünsche um. Egal, ob es sich um einen gepflasterten Weg, einen Brunnen oder Torpfosten handelt.

[gmap location=“63667 Nidda, Am Wäldchen 3″ height=“350″ zoom=“15″ type=“roadmap“ label=“Steinmetz Merz“]