Martin Röhling, Steinmetzmeister

[vc_images_carousel images=“1479,1480,1481,1482,1483″ onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ mode=“horizontal“ speed=“3000″ slides_per_view=“1″ autoplay=“yes“ wrap=“yes“ img_size=“full“]

Über Steinmetz-Röhling

Am 2.Mai 2011 wurde der Betrieb gegründet und haben zur Zeit 3 Facharbeiter, einen Auszubildenden sowie einen Steinmetzhelfer.  Das Bearbeiten von Naturstein ist unsere ganze Profession und Leidenschaft. Mit handwerklicher Präzision und Sorgfalt bearbeiten wir Granit, Marmor, Travertin, Sandstein, Schiefer und viele andere Steinsorten nach Ihren individuellen Wünschen für Ihr Bad, Ihre Küche, Ihre Treppe oder Ihren Garten. Wählen Sie aus einer großen Anzahl an Oberflächenbehandlungen und Kanten. In unserer eigenen Werkstatt schneiden wir individuell nach Kundenwunsch den Stein zu.

Produkte und Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen handwerklich und industrielle gefertigte Grabmale, Treppen für Innen wie Außen aus Naturstein ebenso Böden, Küchenarbeitsplatten und Ofenplatten in vielen verschiedenen Variationen. Für Ihr neues Bad bieten wir Ihnen wunderschöne Oberflächen aus Marmor oder anderen Steinsorten. Gerne beraten wir Sie vor Ort und stellen Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung vor. In unserer Ausstellung in der Hohensteiner Straße in Nidda sehen Sie zahlreiche Beispiele unserer Arbeit.

[gmap location=“63667 Nidda, Hohensteinerstr. 28″ height=“350″ zoom=“15″ type=“roadmap“ label=“Martin Röhling Steinmetzmeister“]