Viele Geschäfte, Cafés, Kneipen und Restaurants bedroht die Corona-Krise existenziell – ebenso betroffen sind Dienstleistungsbetriebe und Veranstalter. Sie stehen aber für das, was NIDDA ausmacht: Eine offene, vielfältige und lebendige Kleinstadt. Wir wollen, dass das so bleibt!

Wer seinen Lieblingsladen unterstützen möchte, ist hier richtig:
Ein Anruf, eine Bestellung – hier seht Ihr, wie Ihr euren Lieblingsladen erreichen könnt.

Überblick aller teilnehmenden Geschäfte, Restaurants, Dienstleister etc.

Hier gibt es Wäsche für Sie und Ihn – Dessous, Unterwäsche, Funktionswäsche, Freizeitmoden, Bademoden, Tag- und Nachtwäsche, Lounge- und Shapewear, Strumpfwaren und NEU jetzt auch Accessiores für Damen & Herren von Calvin Klein.

Gerne senden wir euch PORTOFREI einen Hautnah Gutschein zu. Ein Anruf genügt oder Mail und wir senden Euch persönlich ein Video von der gewünschten Ware und IHR entscheidet dann, was wir Euch zusenden dürfen.
HERZLICHEN DANK und bleibt gesund.

Das KST-Telekom Shop am Niddaer Marktplatz hat momentan geschlossen, ist aber im Homeoffice für Beratungen rund um die Uhr zum Thema Mobilfunk und Festnetz erreichbar. Gerne werden für Neu- und Bestandskunden individuelle Angebote erstellt und Verträge abgeschlossen. Das KST-Team ist wie folgt für sie erreichbar: aydin@kst-handyland.de, über Facebook und natürlich auch telefonisch unter 0175-8102639
  • 0175-8102639
  • aydin@kst-handyland.de
  • Versand, kontaktloses Liefern, Abholung

Unser umfangreiches Sortiment umfasst modische Schuhe sowie Komfortschuhe für Damen, Herren und Kinder.

Auch die richtigen Pflegemittel von Collonil für eure Lieblingsschuhe dürfen nicht fehlen, desweiteren haben wir Handtaschen, Rucksäcke, Esprit Socken und Tamaris Accessoires .

Gerne könnt Ihr uns zur telefonischen Beratung persönlich kontaktieren, wir stellen Euch ein gerne eine individuelle Auswahl aus unserem Sortiment zusammen.

Wer möchte kann auch schon mal vorab im „nidda24.shop“ stöbern.

Weiterhin bieten wie auch die Schuhreparaturannahme für unseren Schuhmacher Meister Herrn Bayer an.

Bis zu 20 verschiedene Sorten Kaffee aus den unterschiedlichsten Ländern, angeboten als ganze Bohne oder gemahlen, machen einem die Auswahl schwer.
Für Büro- und Gastronomiekunden gibt es spezielle Angebote!
Sandra und Ralf Philipp haben wie folgt für Euch offen: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag & Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr sowie Montag, Donnerstag & Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr.
Der Online-Shop ist 24/7 unter www.unser-caffee.de erreichbar.
Per Telefon oder E-Mail könnt Ihr Eure Bestellungen, Fragen und Anregungen auch jederzeit durchgeben.
Bei uns findet Ihr  – umfangreiches Sortiment an Mode für Damen
Gerne könnt Ihr uns persönlich kontaktieren, wir senden euch PORTOFREI einen Outfit Gutschein zu oder stellen Euch eine individuelle Auswahl aus unserem umfangreichen Frühlingssortiment zusammen.
Per Face Time oder WhatsApp Video. Ihr sucht Euch was Schönes aus und wir verschicken es PORTOFREI nach Hause. Kurzer Anruf oder E-Mail genüg
  • 06043/9869922
  • info@outfit-nidda.de
  • Versand, kontaktloses Liefern

Business, Hochzeit, Übergrößen, Konfektion und nach Maß – heißt es normalerweise in unseren Räumen. Aus gegebenem Anlass finden Sie unsere Herren Freizeitmode online im „nidda24.shop“. Ware und Gutscheine versenden wir portoFREI. Telefonisch erreichen Sie uns wie gewohnt unter 06043-802426. Bzgl. Ihrer Rückfragen bzw. Ihren Hochzeitsterminen stehen wir ebenfalls gerne zur Verfügung. Bleiben Sie gesund und bis bald.

„Das TEXTILIUM bietet individuelle Styles und tolle Qualitäten – und das nicht nur für ausgesuchte Modethemen sondern auch für alles rund ums schenken X wohnen.
Auch aktuell werden die Lieblingskunden gerne beraten und durch Lieferungen direkt nach Hause mit allen Trends versorgt. Per WhatsApp, Facebook oder Instagram gibt es täglich die neuesten Kollektionen zu bestaunen und man kann z.B. bei einem virtuellen Einkaufsbummel seine liebsten Looks direkt aussuchen und bestellen.“