Herzlich willkommen auf der Seite des Gewerbevereins Nidda,

als örtlicher Gewerbeverein setzen wir uns ein für die Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen und Handwerker aus Nidda und der Region. Wir verstehen uns als Sprachrohr der Gewerbetreibenden. Regelmäßig organisiert der Gewerbeverein Nidda Veranstaltungen, Messen und Informationsabende. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Arbeit des Gewerbevereins und seiner Mitglieder. Zahlreiche Unternehmen stellen Sich auf dieser Internetseite näher vor. Nutzen Sie die Suchfunktion, um Produkte und Dienstleistungen der Niddaer Unternehmen zu finden.

Informationen zur Baustelle

Während Straßenbaumaßnahmen wird es in der Ortsdurchfahrt von Nidda aufgrund von Wasseranschluss-, Kanal- und Straßenbauarbeiten zu Vollsperrungen kommen. Um den Bauverlauf schnell und effektiv zu gestalten und um baubedingte Beeinträchtigungen für Anwohner und Gewerbetreibende möglichst gering zu halten, wurden die Baumaßnahmen in 4 Teilabschnitte gegliedert. Die nicht betroffenen Bauabschnitte sind befahrbar. Über den Beginn der einzelnen Bauabschnitte werden Sie frühstmöglich informiert.

Unser Baustellenheld PINK BOBBY begleitet die Niddaer Baumaßnahmen als ständiger Weggefährte und informiert Sie stets über Neuigkeiten und Veranstaltungen. Besuchen Sie unsere Seiten im Web nidda-baut.de und auf Facebook NIDDA baut.

weitere Informationen

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihr Verständnis. Wir werden alles versuchen, die mit den Baumaßnahmen verbundenen Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.

Neues und Termine

Die Geschenkidee: Ein Einkaufsgutschein des Gewerbevereins Nidda

Sie suchen ein passendes Geschenk zum Geburtstag oder Jubiläum? Wie wäre es mit einem Einkaufsgutschein des Gewerbevereins. In über 100 Geschäften kann man die Gutscheine des Gewerbevereins Nidda einlösen. Laden Sie sich die aktuelle Liste der Geschäfte.

hier können Sie den Gutschein-Flyer herunterladen

Hier bekommen Sie Gutscheine:
Bürgerservice Nidda:
(Mo. bis Mitt. 8 bis 16 Uhr, Do: 8 bis 18 Uhr, Fr. 8 bis 12 und Sa. 9 bis 12 Uhr)
Sparkasse Oberhessen, Filiale in NIdda
VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, Nidda