Herzlich willkommen auf der Seite des Gewerbevereins Nidda,

als örtlicher Gewerbeverein setzen wir uns ein für die Einzelhändler, Dienstleister, Gastronomen und Handwerker aus Nidda und der Region. Wir verstehen uns als Sprachrohr der Gewerbetreibenden. Regelmäßig organisiert der Gewerbeverein Nidda Veranstaltungen, Messen und Informationsabende. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Arbeit des Gewerbevereins und seiner Mitglieder. Zahlreiche Unternehmen stellen Sich auf dieser Internetseite näher vor. Nutzen Sie die Suchfunktion, um Produkte und Dienstleistungen der Niddaer Unternehmen zu finden.

Neues und Termine

„Lieber ein autofreier Erlebnistag alle zwei Jahre – als erlebnisfreie Autotage“

„NATÜRLICH VOGELSBERG – autofrei zwischen Nidda und Schotten“ wird leider erst wieder am 03. Oktober 2017 in der Zeit von 9 bis 18 Uhr stattfinden. Dann wird es wieder soweit sein, dass die Straße zwischen Nidda und Schotten wieder für den Kraftfahrzeugverkehr komplett gesperrt und nur für Radfahrer, Inliner, Skater und Spaziergänger freigegeben wird. Freuen Sie sich bereits heute mit uns auf diese tolle Veranstaltung im schönen Oberhessen mit vielen Eventpunkten in den einzelnen Stadtteilen von Nidda und Schotten. Die besten Plätze werden dann wieder zum Starten in Nidda oder Schotten sein. Dort gibt es dann wieder genügend kostenfreie Parkplätze und die Anfahrt mit dem Pkw zur Veranstaltung ist aufgrund der Sperrung am einfachsten.

Die Geschenkidee: Ein Einkaufsgutschein des Gewerbevereins Nidda

Sie suchen ein passendes Geschenk zum Geburtstag oder Jubiläum? Wie wäre es mit einem Einkaufsgutschein des Gewerbevereins. In über 100 Geschäften kann man die Gutscheine des Gewerbevereins Nidda einlösen. Laden Sie sich die aktuelle Liste der Geschäfte.

hier können Sie den Gutschein-Flyer herunterladen

Hier bekommen Sie Gutscheine:
Bürgerservice Nidda:
(Mo. bis Mitt. 8 bis 16 Uhr, Do: 8 bis 18 Uhr, Fr. 8 bis 12 und Sa. 9 bis 12 Uhr)
Sparkasse Oberhessen, Filiale in NIdda
VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, Nidda