Infos zur Veranstaltung mit Anmeldung

Der Gewerbeverein Nidda macht sich erneut stark für das Niddaer Handwerk und rückt nunmehr zum 11. Mal die Handwerker in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Am Sonntag, den 14. April zwischen 10 und 18 Uhr tummeln sich auf der Mühlstraße und am Wehr die unterschiedlichsten Aussteller aus der näheren und weiteren Umgebung. An bunten Ständen führen sie alte Handwerkstechniken vor und beantworten Fragen der Besucher. Auch dieses Jahr sind wieder „Kreative“ vertreten und stellen Ihre verschiedensten Werke aus Schmuck, Näharbeiten, Strick-, Häkel- und Stickarbeiten, Holz und Papeterie vor.

An diesem Tag gehört die Innenstadt wieder den Besuchern des Handwerkerschautages und der verkaufsoffenen Fachgeschäfte, welche in der gesamten Innenstadt von 12 bis 18 Uhr geöffnet haben. An diesem Tag darf natürlich auch ausgiebig geschlemmt werden. Beim gemütlichen Verweilen und einem Plausch mit Freunden, Nachbarn und Bekannten können Besucher die kulinarischen Angebote genießen und vielleicht die ein oder andere unbekannte Köstlichkeit probieren.

Neben den Handwerkern gibt es an diesem Tag eine Neuauflage der OGA (Organisation über MSC Nidda-René Schäfer). Auf dem Festgelände rund um das Bürgerhaus stellen Autohäuser, regionale Händler und Firmen hier ihr Angebot vor.

Sollten Sie sich noch als Teilnehmer anmelden wollen, dann finden Sie hier das entsprechende Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Ihnen!

Gern freuen wir uns über Sponsoren, welche uns bei dieser Veranstaltung finanziell unterstützen und somit zu einem gelingen der Veranstaltung beitragen. Herzlichen Dank dafür.