Attraktivität für Nidda

Sehr geehrte Mitglieder,

Ein Referent, der seine Zuhörer zu fesseln vermag, ein Künstler, der das Publikum mit seinen Darbietungen begeistert, eine Band, die dem Publikum so richtig einheizt. Spannung, Begeisterung und Spaß bei Veranstaltungen und Stadtfesten – das sind Emotionen pur. Ein Unternehmen, das es schafft, seinen Namen mit diesen Emotionen zu verknüpfen, hat die besten Chancen, bei den Menschen im Gedächtnis zu bleiben, bekannter und erfolgreicher zu werden. Durch Sponsoring ist genau dies möglich.

Wir vom Gewerbeverein organisieren und veranstalten drei jährliche Großveranstaltungen: Im Juni Schlemmen & Shoppen, im August das Fest der Kulturen mit dem LateNightShopping und am ersten Adventssamstag den 2-tägigen Weihnachtsmarkt. Solche Veranstaltungen gelingen nur mit sorgfältiger und genauer Organisation und einem unterhaltenden Rahmenprogramm. Unser Rahmenprogramm bietet Musikbands, Einzelkünstler, Sportler und Straßenkünstler. Hier gibt es noch Steigerungen und Verbesserungen, um auch noch mehr Abwechslung zu bieten. Zahlreiche Ideen sind in unseren Köpfen und weitere Highlights sind in Planung. Aber dafür benötigen wir Unterstützung auch finanzieller Art. Deshalb suchen wir auf diesem Weg passende Sponsoren.

Sponsoring ist nicht nur ein Thema für große nationale oder internationale Unternehmen. Gerade lokalen Unternehmen bietet es selbst bei kleinen Budgets viele Chancen. Wir sind von der aktivierenden Wirkung und dem Erfolg überzeugt. Für unsere Sponsoren schnüren wir für die nächsten Veranstaltungen interessante Sponsoring-Pakete. Sponsoring, das perfekt zum Unternehmen passt. Sponsoring, das die positiven Emotionen der Menschen zum Sponsoren transportiert. Außerhalb der großen Veranstaltungen werden wir demnächst auch Sponsoring-Pakete für Vorträge und Vortragsreihen anbieten. Wenn Sie Interesse am Sponsoring haben, egal ob Veranstaltung oder Vortrag, dann melden Sie sich bei uns.

Momentan suchen wir Sponsoren für unsere Veranstaltung „Schlemmen und Shoppen“ Möchten Sie sich mit einer kleinen Anzeige präsentieren und Niddas Bürgern zeigen, dass Sie sich für Nidda stark machen? Dann werfen Sie einen Blick auf unser Anmeldebogen für das „Schlemmen & Shoppen-Sponsoring 2019“. Anbei finden Sie auch ein Plakat, wie die Anzeigen präsentiert werden könnten.

Auf einen Blick – Was Sie und Ihr Unternehmen davon haben:

• wird von den Menschen anerkannt und beachtet
  • beeinflusst das Kaufverhalten zugunsten des Sponsoren
  • hat eine hohe und sehr positive Wahrnehmungsquote
  • steigert den Bekanntheitsgrad
  • gewinnt neue Partner und Kunden
  • ist eine intelligente Form von Unternehmenspräsentation und Imagewerbung
  • kann steuerlich als Betriebsausgabe geltend gemacht werden
  • ist je nach Sponsoring-Paket möglich in Form von Werbeanbringung auf Flyern, Plakaten, Bannern, Website, Leinwänden, Aufstellern, sonstigen Präsentationsflächen, in Social-Media-Kanälen ……..

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Helfen Sie uns Nidda weiter attraktiv zu erhalten und zu gestalten!

Gewerbeverein Nidda e. V