„Das Weihnachtsdorf“ auf dem Marktplatz Nidda

 

Letztes Jahr wurde zum ersten Mal das Weihnachtsgefühl und die Vorfreude auf Heiligabend auch nach dem Weihnachtsmarkt am 1. Adventwochenende in der Innenstadt weitergetragen.

 

Das kleine gemütliche Weihnachtsdorf rund um das Wahrzeichen des Niddaer Weihnachtsmarktes, das Lebkuchenhaus, wird auch in diesem Jahr wieder seine Türen öffnen. Vom 2. – 4. Advent immer freitags von 16.00 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr lädt das Weihnachtsdorf mit wechselnden Angeboten die Niddaer und deren Gäste aus der Umgebung zum Bummeln ein. Eingerahmt von den weihnachtlich beleuchteten wunderschönen Fachwerkbauten rund um den Marktplatz bietet es in der Vorweihnachtszeit ein besonderes Flair.

 

Das Weihnachtsdorf, ein Treffpunkt für Groß und Klein in der Vorweihnachtszeit – ein Besuch lohnt sich.

 

Standplan