Niddaer Weihnachtlosaktion – einkaufen, sammeln und gewinnen

Im Advent macht das Einkaufen in Nidda doppelt so viel Spaß. Denn pro 10€ Einkaufswert gibt es ein Weihnachtslos, das mit etwas Glück einen tollen Preis beschert. Die Weihnachtslosaktion des Gewerbevereins nimmt bereits Fahrt auf. Vom 27.11. bis zum 23. Dezember möchten die Gewerbetreibenden ihre Kunden für ihre Einkaufstreue belohnen und Ihnen mit den Losen tolle Gewinnchancen bescheren.

Also fleißig einkaufen, sammeln und gewinnen.

Für die Kunden lohnt sich das Mitmachen! An der Weihnachtslosaktion beteiligen sich 26 Mitglieder, vom Einzelhändler, bis zum Handerker, Dienstleister und Gastronomen. Der Gewerbeverein hofft, dass möglichst viele Lose zurückkommen und an den Ziehungen teilnehmen. 75 000 Lose hat der Gewerbeverein drucken lassen. Über 100 Gewinne, von Jahreskarten für das Schwimmbad über Massagen, bis hin zum Rundflug und Gewerbevereins-Gutscheinen, warteten auf die Teilnehmer. Als 1. Preis werden 500 Euro in Form eines Gewerbegutscheines verlost.

Die Verlosung findet an jedem Adventssamstag, beginnend am 02. Dezember 2017 um 17.30 Uhr auf dem Marktplatz statt. Die Lose können ab 17 Uhr in die Lostrommel eingeworfen werden, danach erfolgt die Verlosung. Jeder sollte an dieser Verlosung direkt teilnehmen, denn der Preis wird sofort ausgegeben. Wenn jemand nicht anwesend ist, geht das Los zurück in die Lostrommel und ein weiteres Los wird gezogen.