Möglichkeit zur Sammelbestellung von Schnelltests (Selbsttest)

Damit in den Unternehmen selbst mehr Testungen durchgeführt werden können, bieten wir unseren Mitgliedern an, sich an eine Sammelbestellung für Schnelltests zu beteiligen. Die Rückmeldung kann per E-Mail über info@gewerbeverein-nidda.de oder per Fax an die Nummer 06043 / 56 04 979 erfolgen. Interessierte finden hier das Formular. Durch die Sammelbestellung können Unternehmen Selbsttests zu einem günstigeren Preis erhalten. Die Bestellung erfolgt über die Firma Heeg mit Lieferung in der 18. KW zum Preis von 5,95€ pro Stck. /netto. Lieferlogistik und Rechnungsstellung wird noch final geregelt.

Wir handeln jetzt! Schnell und regional! – Miteinander und füreinander.

Bitte ermitteln Sie kurzfristig den Bedarf für Ihr Unternehmen und bestellen Sie verbindlich. Die Bearbeitung erfolgt nach dem Eingang der Bestellungen. Ihre Nachfrage beeinflusst auch weitere Bestellmengen.

Hiermit möchten wir ebenfalls auf die Bestellmöglichkeiten von Schnelltests in den Apotheken bzw. auf die Möglichkeit der Testungen in den Testzentren (Medicum Nidda, Münch‘sche Apotheke Nidda, DRK Büdingen, Bhw – Behindertenhilfe Wetteraukreis Bad Salzhausen) hinweisen.

Bleiben Sie gesund!