Niddaer Weihnachtlosaktion – einkaufen, sammeln und gewinnen

Im Advent macht das Einkaufen in Nidda doppelt so viel Spaß. Denn pro 10€ Einkaufswert gibt es ein Weihnachtslos, das mit etwas Glück einen tollen Preis beschert. Die Weihnachtslosaktion des Gewerbevereins nimmt bereits Fahrt auf. Vom 26.November bis zum 22. Dezember möchten die Gewerbetreibenden ihre Kunden für ihre Einkaufstreue belohnen und Ihnen mit den Losen tolle Gewinnchancen bescheren.

Also fleißig einkaufen, sammeln und gewinnen.

Für die Kunden lohnt sich das Mitmachen! An der Weihnachtslosaktion beteiligen sich 22 Mitglieder, vom Einzelhändler, bis zum Handerker, Dienstleister und Gastronomen. Der Gewerbeverein hofft, dass möglichst viele Lose zurückkommen und an den Ziehungen teilnehmen. 50 000 Lose hat der Gewerbeverein drucken lassen. Über 100 Gewinne, von Jahreskarten für das Schwimmbad über Massagen, bis hin zu Gewerbevereins-Gutscheinen, warteten auf die Teilnehmer. Als 1. Preis werden 500 Euro in Form eines Gewerbegutscheines verlost.

Die Verlosung findet an jedem Adventssamstag, beginnend am 01. Dezember 2018 um 15 Uhr auf dem Marktplatz statt.

Die Lose können während der Woche in die Loskästen in der Schillerstraße, Bahnhofstraße und am Marktplatz eingeworfen werden. Beachten Sie dabei aber die Leerungszeiten der Loskästen, damit Ihr Los auch an der aktuellen Verlosung teilnehmen kann. Wer sein Los nicht rechtzeitig in die bereitstehenden Kästen einwerfen kann, hat am Samstag kurz vor der Verlosung ab 14.30 Uhr die Gelegenheit sein Los in die Lostrommel auf dem Marktplatz einzuwerfen. Jeder sollte an dieser Verlosung direkt teilnehmen, denn der Preis wird sofort ausgegeben. Wenn jemand nicht anwesend ist, geht das Los zurück in die Lostrommel und ein weiteres Los wird gezogen.